World of Travel Reisebüro GmbH

15. Silvesterlauf Linz - 31.12.2015

Schon zum 15. Mal findet heuer der Linzer Silvesterlauf statt. TriRun Linz präsentiert mit dem Silvesterlauf einen perfekten Jahresabschluss für Groß und Klein. Beim Silvesterlauf steht der Spaß im Vordergrund, z.B. in der Kostümierten-Wertung oder bei den Kinderläufen.

Auch diesmal werden wieder an die 800 Läufer am Silvester-Nachmittag die Linzer Innenstadt zu einem Lauffest machen.

Für alle Lauftreffs, Firmen und Vereine bietet dieser letzte Lauf des Jahres nochmals eine gute Gelegenheit, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Highlights: die Kostümwertung, OÖ's erster "Hundelauf" und natürlich der Hauptlauf -
6 flotte Kilometer durch die City - mit Start und Ziel am Linzer Hauptplatz. Auch die Kids und Nordic Walker sind mit dabei.

Macht mit und seid dabei - ab 14 Uhr beim Linzer Silvesterlauf am 31.12.2015!

6 km Silvesterlauf - 3 km Nordic Walk - 3 km Hobbylauf

Doggie-Run - Kidsrun - Minirun - Bambinirun

  

Programm für 2015 in Ausarbeitung!

Nebenstehend finden Sie das Vorjahresprogramm zum Download!